GCJZ Augsburg siteheader

Gesellschaft CJZ Augsburg

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Augsburg und Schwaben e.V.
Postfach 10 16 08
86006 Augsburg

Fon / Fax 08 21 - 43 25 02

E-Mail info@gcjz-augsburg.de
Homepage www.gcjz-augsburg.de

„Tu Deinen Mund auf für die anderen"

Konzert zur Woche der Brüderlichkeit 2020

01. März 2020


St. Nikolaus - 17.00 Uhr
Stadtbergen


„Tu Deinen Mund auf für die anderen" ist das Motto der Woche der Brüderlichkeit vom 8. bis 14.3.2020. Wie schon in den vergangenen Jahren wird unser Beitrag ein Konzert in der Kirche von St. Nikolaus, Stadtbergen sein, gestaltet vom Jugendchor Die Pfersinger der Pfarrei Herz Jesu in Pfersee und deren Band, unter der Leitung von Petra Ihn-Huber.

Weitere musikalische Beiträge kommen von der Gruppe Loblicht, uns bereits von einem früheren Konzert bekannt. Diese Gruppe gestaltet in regelmäßigen Abständen Gottesdienste in der Kirche St. Moritz, Augsburg.

Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem Austausch im Gespräch bei einem Glas Wein im Pfarrheim.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen für das Pfarrheim von St. Nikolaus.